T!lE-die 12.

Die 12. Klassen der Tilemannschule Limburg


    Tutorenfahrten

    Teilen

    jonas d
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.09.09
    Ort : Linter

    Tutorenfahrten

    Beitrag  jonas d am Mi Sep 09, 2009 5:25 pm

    Hey!
    vom herrn ehrhardt wurde uns heute gesagt dass ein großteil der ziele der tutorenfahrten (z.b. barcelona,toskana) von der schulleitung nicht genehmigt werden, entweder aus preislichen gründen oder weil sie "einen zu starken touristischen charackter" hätten. allerdings hat jeder kurs etwas anderes von seinem tutoren erzählt bekommen, deswegen fände ich es gut, wenn jeder hier den jeweiligen neusten stand aus den kursen reinschreibt, um alle auf dem laufenden zu halten. schließlich wollen alle eine gute tutorenfahrt mit einem richtigen reiseziel haben:-P.
    gruß jonas
    avatar
    Philipp H.
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 08.09.09
    Alter : 27

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Philipp H. am Mi Sep 09, 2009 8:18 pm

    Also uns wurde vom Herr Hemmann gesagt, dass Barcelona nicht genehmigt sei.

    Simeon Eschhofen
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 10.09.09
    Alter : 27
    Ort : STAFFEL

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Simeon Eschhofen am Do Sep 10, 2009 6:17 pm

    Also wegen der Fahrt nach Florenz, müssen Herr Krebs, Ackermann und Frau Bartel noch mal vor Eiser Müller um zu rechtfertigen, warum Florenz jetzt sinnvoll wär...

    meiner Meinung reine Schickane, aber wenn wir auf die Weise fahrn können ???
    avatar
    Nicklas P.
    Jahrgangssprecherteam
    Jahrgangssprecherteam

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 06.09.09
    Alter : 27
    Ort : Aarbergen Rückershausen (kennt doch eh keiner)

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Nicklas P. am Do Sep 10, 2009 10:27 pm

    Ich würde sagen wir warten erst mal ab die jetztigen 13ner ham auch en bissi gebraucht bis se die frau eisermüller rumgekriegt haben und am ende hat se dann doch ja gesagt!!! Wartets einfach erst mal ab bis jeder sich auf was geeinigt hat... und dann läuft das schon
    avatar
    Dimi
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 18.09.09

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Dimi am Mi Nov 18, 2009 7:28 pm

    gibt es irgendwas Neues?? scratch

    welche Tutorengruppe weiß schon genau, wohin sie fährt? confused
    avatar
    Philipp Heun
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 13.09.09
    Alter : 28
    Ort : Limburg

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Philipp Heun am Fr Nov 20, 2009 10:15 pm

    Also wir (PoWi, Kunst und Geschi) fahren wohl auf alle Fälle nach Florenz. Muss wohl auch schon gebucht sein, denn der Geschi-LK hat schon die Zimmerbelegung besprochen, soweit ich weiß.

    Gruß
    avatar
    Danny L.
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 07.09.09
    Alter : 27

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Danny L. am Sa Nov 21, 2009 1:19 am

    also der stand beim bio-lk ist: "Ja ich hab da jemanden mit beauftragt der plant das für uns". und das seit 3 wochen...
    avatar
    Dimi
    Schüler
    Schüler

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 18.09.09

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Dimi am Sa Nov 21, 2009 1:15 pm

    lol!
    wir würden angeblich zu 90 % mit euch fahren....das heißt --> dieselbe Situation.
    Ich hoffe Herr Schönfeld bekommt es gebacken. Hat er sich wenigstens auf eine der beiden Städte festgelegt, wovon ich nicht ausgehe?

    Mir wärs mittlerweile völlig egal, wohin wir fahren Rolling Eyes

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tutorenfahrten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 18, 2018 3:45 pm